Möglichkeit Getriebeänderung 624 mit Agriomatic 18km/h

Dieselandy76

Mitglied
Registr.
31 Dezember 2011
Beiträge
8
Hallo gibt es die Möglichkeit, an meinem Agriomatic eine Änderung zu machen, damit ich auf etwa 25 km/h komme gerne auch 32, die 18 sind schon arg arg fad.

Tips um die Pumpe hochzudrehen brauch ich nicht, ich hab den Motor erst neu gemacht.

Besten Gruß Andy
 
Muss die Übersetzung geändert werden, im Endantrieb und auch ev. im Getriebe.

Vergiss es, der Aufwand steht in keinem Verhältnis, ganz abgesehen vom erlöschen der Zulassung.

Gruß, Matthias
 
Ich denke schon das ich alle Gänge nutze

In meinen Papieren ist 19km/h eingetragen, ich vermute die anfänglichen Modelle waren die langsamen und dann später kam der S

meiner ist ez 07 68

vielleicht auch nur irgendwo ne drossel drin

zum Thema erlöschen der BE, ich lasse alle meine Technischen Änderungen eintragen, ist meist nicht teuer und man ist sicher

gruß Andy
 
ja einfacher schon nur irgendwie hab ich kein glück beim gebrauchtkauf

fahr ich halt weiter mit 19 km/h

grüße andy
 
Ich würd die Suche nicht aufgeben. Vielleicht findest du ja was passendes.

Ich bin froh dass mein 624 S ein Schnellläufer ist, was anderes wäre für mich auch nicht in Frage gekommen. Knappe 34 Km/h sind doch noch eine andere Hausnummer als 18 Km/h...
 
das musstest du jetzt schreiben ich bin so depri ;-)

vielleicht tut sich ja doch mal ein Türchen auf

grüße andy
 
Hi,

die Möglichkeit die ich sehe ist es, ein 32er Getriebe komplett zu besorgen und dann zu schauen was anders ist laut ET Liste.

Schlimmsten Fall das neue Getriebe nehmen und den Rest dran bauen. Oft gibt es ja "voll Funktionsfahige" agriomatik Getriebe im Auktionshaus, wobei der

Agriomatik Teil wohl hin sein wird. Die gehen schlecht weg, weil der Agriomatik Teil anfälliger ist.

Papiere sind dann aber für das neue Getriebe die Richtigen.

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten