Moin,
Ich habe vor dieses Jahr meinen Kleinen Wald, (Busch) aufzuforsten, da mir in den letzten zwei Sommern viele Bäume vertrocknet und abgestorben sind. Nun habe ich mir mal bei der Landwirtschaftskammer Niedersachsen Informationen angesehen in wie fern man evtl. Fördermittel dafür bekommen könnte. Nur habe ich von dem Infoblatt nicht wirklich die gewünschten Informationen bekommen. Jetzt habe ich mir gedacht, dass wohl hier einige Leute Erfahrungen damit haben könnten und mir mal verständlich kurz die Rahmenbedingungen und Möglichkeiten einer Förderung erklären können.
Es handelt sich beim Vorliegenden Fall um ein kleinens ca. 0,3 ha großes Waldstück
Mfg Patrick
Ich habe vor dieses Jahr meinen Kleinen Wald, (Busch) aufzuforsten, da mir in den letzten zwei Sommern viele Bäume vertrocknet und abgestorben sind. Nun habe ich mir mal bei der Landwirtschaftskammer Niedersachsen Informationen angesehen in wie fern man evtl. Fördermittel dafür bekommen könnte. Nur habe ich von dem Infoblatt nicht wirklich die gewünschten Informationen bekommen. Jetzt habe ich mir gedacht, dass wohl hier einige Leute Erfahrungen damit haben könnten und mir mal verständlich kurz die Rahmenbedingungen und Möglichkeiten einer Förderung erklären können.
Es handelt sich beim Vorliegenden Fall um ein kleinens ca. 0,3 ha großes Waldstück
Mfg Patrick