Mörder Kerze bei ebay!!!!

Dirk324

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250046929590

Vieleicht braucht die ja einer ???

Coole Sache, die sollt ich mal in unseren Rasenmäher einbaun, dann kann ich für die Bauern den Lohner spielen und die können ihre großen Häcksler abschaffen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

kannst ja einbauen, aber komm ja nicht her und sagst das der Rasenmäher plötzlich kaputt gegangen ist /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Jemand Interesse An Einer Wasserstrahlbiegezange?

Wasserwaagenausgleichsgewichte Hätte Ich Auch Noch!!

Supergünstig!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

also gibt es doch die kolbenrückholfeder /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

die kerze kauf ich meinen eltern zu weihnachten für den rasenmäher /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

das ist eine schöne bescherrung /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aua !

Ich hätte noch im Angebot :

- destilliertes Wasser für die Wasserwaage

- Justierring für verstellbares Augenmaß

- Faltvorlagen für den Zitronenfalter

- 200 m Kabel für Wireless LAN

Das ein oder andere als Weihnachtsgeschenk ?

Grüße

matbush

wo wir schon dabei sind,

ich hätte noch eine schubkarre voll kompressorluft zu verkaufen!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif hab´noch nen platten vollgummireifen zuverschenken, aber nur an selbstabholer!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich habe noch eine "flammneue"

RUNDBOGENSCHNUR günstig abzugeben.

Die Schnur ist aus einer Haushaltsaufösung

kostengünstig abzugeben.

Gruss

Roland Wiemann

Zurück
Oben Unten