Moin an alle Gleichgesinnten

Goldener 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Januar 2012
Beiträge
691
Ort
48477 Hörstel
Moin wie ihr euch denken könnt ICH bin hier neu.

Mein Rufname ist Ulrich und Goldener 353 nenne ich mich weil ich mal einen 353 mit Baujahr 1967 besaß. Der hatte einen schönen Aufkleber 60 Jahre Ihc und war aus der goldenen Serie.Zuhause bin ich im nördlichen Münsterland und Bernhard Krone seine Fabrikhallen sind 3KM von mir entfernt. Meine Schlepper sind momentan Maxxum und 740. Ich habe Ackerbau und Bullenmast.Mit Bilder hochladen hab ich das noch nicht so werde mich aber bemühen das zu ändern. Ich freue mich schon auf viele nette Gespräche rund um alles was so IHC Fahrer bewegt und ich denke ich kann als alter Hase meinen Beitrag auch dazu leisten oder auch anders herum kann ich noch von euch lernen.

So das soll fürs erste reichen ich freue mich schon auf euch

Mfg Uli
 
Zurück
Oben Unten