Hallo
@ Marco 733
Hab eine Frage, und zwar, was ist das für ein Gewinde, wo der Hydraulik Entlüfter stutzen mit Messtab eingeschraubt ist?
Bin ebenfalls dabei einen Zusatztank nachzurüsten, und bekomme von meinem Hydraulik-Spezialisten keine passende Hohlschraube . Dreiviertel Zoll passt am besten, aber hat auch eine andere Steigung.
Für einen Tipp wär ich Dankbar
Mfg Franz