Moin aus dem Norden :)

Ralle167

Neues Mitglied
Registr.
22 Januar 2022
Beiträge
2
Hallo  ich bin Neu hier.

Ich möchte mich eben Vorstellen.

Ich bin der Ralf aus Syke bei Bremen.Bin 52 Jahre Alt und bin Lkw Fahrer für und im Großraum  und Schwertransporte Bereich.

Und auch für die Normalen Transporte Unterwegs Europaweit. 

Ich Habe mir im Letzten Jahr mein Traum von einen Eigenden Schlepper ,Mc Cormick D320 Erfüllt.

Einen Schönen Gruß an Euch Alle. :) 
 
Hallo u. herzlich Willkommen hier! Bin ganz in deiner Nähe von Dir, bei Syke-Okel...  Gruß Thorsten 😬

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Ein Herzliches Moin. 

Nach Syke- Osterholz, Okel und Hildesheim. 

Ich muss mal eben schauen in den Tiefen meines Speichers, nach einem Schöneren Bild vom Trecker  🙂.

Ich Wünsche euch noch einen schönen Tag und man Liest sich 🙂

Gruß 

Ralle 
 
Zurück
Oben Unten