slaytanic1987
Neues Mitglied
- Registr.
- 30 Juni 2017
- Beiträge
- 2
Seit ca 1 Woche bin ich Besitzer eines D320.Dieser wurde vin der Firma Trommershaus aus Gummersbach verkauft.(damals).Über ebay Kleinanzeigen bin ich durch Zufall auf diesen kleinen Schlepper gestoßen.Da ich schon einen Fendt Farmer 2 D besitze,und ich schon lange nach einen IHC suchte musste ich ihn mir mal anschauen.Dabei ist ein Original Mäh Balken und ein Scirocco Winter Verdeck im super zustand.Aber.... Papiere sind vorhanden,kein Tüv.Probefahrt stelllte sich etwas schwierieg heraus.Er Eierte vorne xtrem.Getriebe lies sich aber sauber schalten.Dachte es ist vi das Radlger.Also das ding für einen,ich denke ordentlichen Preis gekauft.Zuhause ertsmal einen Öl wechsel gemacht(es wahr kaum öl im Motot).Heute mal nach dem Lenker geschaut.Jede menge Spiel drinnen.Dazu kein Lenk öl drinnen.Vorne sind beie Puffer weg.Woher auch das schlingern wohl kommt.Glühüberwacher ist nicht angeschlossen(warum auch immer),So nun ging es an das Mäh Werk.Alleine schon etwas schwer es anzubauen.Aber nun war es drann,und zack,es geht super.Danach ist das Verdeck(Scirocco drauf gekommen.Dieses ist in einen top Zustand.Aber bei der ersten fahrt habe ich es danch wieder runter genommen.Nun ging es an Teile bestellen.Normal kaufe ich alles über Delegro(leider kaum Ergebnisse da gefunden)Also mal Google fragen.Puffer-Diesel Filter und Lampe kosten mich ca 78 Euro.Das geht denke ich.Wen die Teile da sind,wird alles eingebaut und mal scauen wie er sich macht.