Hallo alle zusammen!!
Bin ein alter IH Fan weil wir die früher auch schon auf dem elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb in Einsatz hatten.
Unter anderen waren das ein 833A, 5130, 5140. Da Ich damals Landmaschinenmechaniker gelernt habe
und das auch noch bei einem IH Händler war klar wo die Neigung zu den Roten her kommt. Habe selber schon diverse IH Schlepper
besessen aber auch immer wieder aus Platz und Geldmangel verkauft. Zurzeit habe ich einen 1246AS aus dem Baujahr 1976 den
ich in diesem Jahr technisch und dann optisch aufbereiten möchte.
Mit freudlichen Grüßen
523s
Bin ein alter IH Fan weil wir die früher auch schon auf dem elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb in Einsatz hatten.
Unter anderen waren das ein 833A, 5130, 5140. Da Ich damals Landmaschinenmechaniker gelernt habe
und das auch noch bei einem IH Händler war klar wo die Neigung zu den Roten her kommt. Habe selber schon diverse IH Schlepper
besessen aber auch immer wieder aus Platz und Geldmangel verkauft. Zurzeit habe ich einen 1246AS aus dem Baujahr 1976 den
ich in diesem Jahr technisch und dann optisch aufbereiten möchte.
Mit freudlichen Grüßen
523s