moin aus Niedersachsen

523s

Neues Mitglied
Registr.
24 Juni 2011
Beiträge
3
Hallo alle zusammen!!

Bin ein alter IH Fan weil wir die früher auch schon auf dem elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb in Einsatz hatten.

Unter anderen waren das ein  833A, 5130, 5140. Da Ich damals Landmaschinenmechaniker gelernt habe

und das auch noch bei einem IH Händler war klar wo die Neigung zu den Roten her kommt. Habe selber schon diverse IH Schlepper

besessen aber auch immer wieder aus Platz und Geldmangel verkauft. Zurzeit habe ich einen 1246AS aus dem Baujahr 1976 den

ich in diesem Jahr technisch und dann optisch aufbereiten möchte.

 

Mit freudlichen Grüßen

523s
 
Zurück
Oben Unten