Hallo zusammen,
ich bin seit kuzem stolzer Besitzer eines 353 aus Bj. 69.
Der Trecker läüft bei uns auf einem kleinen Pferdehof, ist also noch regelmäßig im Einsatz.
Jetzt geht es für daran, den 353 weiter auszustatten (Frontlader, vielleicht mal eine hydraulische Lenkhilfe) und Anbaugeräte für die Pflege unserer Weide
anzuschaffen. Schauen wir mal...
Bin froh hier ein Forum gefunden zu haben, wo es nur um IHC geht!!
Gruß aus Aurich
Kalle
ich bin seit kuzem stolzer Besitzer eines 353 aus Bj. 69.
Der Trecker läüft bei uns auf einem kleinen Pferdehof, ist also noch regelmäßig im Einsatz.
Jetzt geht es für daran, den 353 weiter auszustatten (Frontlader, vielleicht mal eine hydraulische Lenkhilfe) und Anbaugeräte für die Pflege unserer Weide
Bin froh hier ein Forum gefunden zu haben, wo es nur um IHC geht!!
Gruß aus Aurich
Kalle