Moin aus Ostfriesland!

js_624

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Juli 2012
Beiträge
55
Ort
Aurich
Moin zusammen,

ich bin Jens, 29, aus Ostfriesland. Ich lese hier schon ein paar Tage mit - jetzt werde ich aktiv :)

Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines 624S von 1971 und nun nehme ich mir endlich Zeit für die anstehenden Reparaturen (Der Schlepper ist nicht im taufrischen Zustand...) - Fragen eingeschlossen ;)

Freue mich auf eine interessante Zeit hier im Forum!

Gruß
Jens
 
Zurück
Oben Unten