Moin zusammen,
ich bin Jens, 29, aus Ostfriesland. Ich lese hier schon ein paar Tage mit - jetzt werde ich aktiv
Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines 624S von 1971 und nun nehme ich mir endlich Zeit für die anstehenden Reparaturen (Der Schlepper ist nicht im taufrischen Zustand...) - Fragen eingeschlossen
Freue mich auf eine interessante Zeit hier im Forum!
Gruß
Jens
ich bin Jens, 29, aus Ostfriesland. Ich lese hier schon ein paar Tage mit - jetzt werde ich aktiv
Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines 624S von 1971 und nun nehme ich mir endlich Zeit für die anstehenden Reparaturen (Der Schlepper ist nicht im taufrischen Zustand...) - Fragen eingeschlossen
Freue mich auf eine interessante Zeit hier im Forum!
Gruß
Jens