Moin aus Ostfriesland

IH 1246as

Mitglied
Registr.
20 Februar 2014
Beiträge
5
Ort
26835 Neukamperfehn
Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Danny und bin 21Jahre alt .Ich besitze seit kurtzen einen 1246 den ich der zeit wieder fertig mache.  

MFG. Danny
 
Hallo,

Willkommen hier im Forum, Neukamperfehn ist ja gleich um die Ecke ;)

Würde gerne auch Bilder von deinem "Werk" sehen.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten