IHCVarel
Neues Mitglied
Moin,
ich bin der Henning aus Varel. Ich habe einen Ihc 844 und noch einen Ihc 423. Der zweite Ihc 423 kommt die Tage auch noch
Schön das dass Forum hier weitergeführt wird und dieser sehr wertvolle Wissensschatz erhalten bleibt
Ich hatte schon einen richtig Schrecken bekommen, als ich las, das alles eingestellt wird. Aber jetzt geht es ja ,,Gott sei Dank" weiter.
Vielen Dank an alle, die sich darum gekümmert haben
Schöne Grüße
Henning
ich bin der Henning aus Varel. Ich habe einen Ihc 844 und noch einen Ihc 423. Der zweite Ihc 423 kommt die Tage auch noch
Schön das dass Forum hier weitergeführt wird und dieser sehr wertvolle Wissensschatz erhalten bleibt
Ich hatte schon einen richtig Schrecken bekommen, als ich las, das alles eingestellt wird. Aber jetzt geht es ja ,,Gott sei Dank" weiter.
Vielen Dank an alle, die sich darum gekümmert haben
Schöne Grüße
Henning