Moin bin auch neu!

Case IH 640S

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 März 2008
Beiträge
152
Ort
48653 Lette
Moin!Ich hab mich jetzt auch hier angemeldet, da ich auch ein großer IHC und CASE Fan bin! Besitze selber einen Case IH 640S Baujahr 1991 der auf meinem Hobbyhof läuft.
 
herzlich willkommen im forum und köntest du mal bilder von deinem schlepper machen würd mich interresieren

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
Hallo,

Bilder von meinem feinen Schlepper folgen, muss mal welche machen beim pflügen!Mein hof liegt im Münsterland.
 
ja ich komme auch aus dem münsterland und zwar aus Werth 46419

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
Zurück
Oben Unten