Moin mal aus dänemark

BECKET

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
hallo liebes forum

wollte mich mal fix vorstellen bin der alex aus dänemark :)
bin durch google hier im forum gelandet. besitzte zur zeit 2 IH
nen 464 und seit letztem WE noch nen 844s

bis denne
 
Hallo nach Dänemark!

Wie kommts, das du so gut deutsch kannst? Wohnste in Grenznähe?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten