Moin, Moin aus dem Ammerland

Schepser

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Bin neu hier im Forum und seit dem Wochenende (stolzer) Besitzer eines D 324 Bj. 1958.

Ich würde mich freuen Kontakt zu anderen Traktorfreunden aus der Umgebung zu bekommen. Besonders interessieren würde es mich jemand zu finden, der mich beim "Schrauben" (natürlich nicht für umsonst) unterstützen würde, da ich absoluter Traktorneuling bin. Auch für einen Tipp um eine qualifizierte Werkstatt zu finden wäre ich dankbar. Ansonsten hoffe ich euch Profis nicht mit meinen, zukünftig wohl häufigen, Fragen auf die Nerven zu gehen.
 
Zurück
Oben Unten