*IHC-436*
Mitglied
Moin zusammen,
ich bin Rene und komme aus Hamburg.
Bin schon einige Jahre Traktor/Oldtimer-Fan und jetzt auf eure Seite hier gestoßen.
Fahre selbst einen VW 181 "Kübelwagen" und habe nun seit neustem einen IHC D-436 (leider fehlen mir da aber noch die Papiere..)
Da ich in nächster Zeit sicherlich ein paar Fragen habe dachte ich mir dieses Forum hier ist genau richtig für mich
Gruß an euch alle!
Rene
ich bin Rene und komme aus Hamburg.
Bin schon einige Jahre Traktor/Oldtimer-Fan und jetzt auf eure Seite hier gestoßen.
Fahre selbst einen VW 181 "Kübelwagen" und habe nun seit neustem einen IHC D-436 (leider fehlen mir da aber noch die Papiere..)
Da ich in nächster Zeit sicherlich ein paar Fragen habe dachte ich mir dieses Forum hier ist genau richtig für mich
Gruß an euch alle!
Rene