Moin Moin aus Hamburg

*IHC-436*

Mitglied
Registr.
11 Dezember 2012
Beiträge
12
Ort
22113 Hamburg
Moin zusammen,

ich bin Rene und komme aus Hamburg.
Bin schon einige Jahre Traktor/Oldtimer-Fan und jetzt auf eure Seite hier gestoßen.

Fahre selbst einen VW 181 "Kübelwagen" und habe nun seit neustem einen IHC D-436 (leider fehlen mir da aber noch die Papiere..)

Da ich in nächster Zeit sicherlich ein paar Fragen habe dachte ich mir dieses Forum hier ist genau richtig für mich  :-)

Gruß an euch alle!

Rene
 
Moin Nachbar!

Ich bin gebürtiger Hamburger, genau gesagt Harburger, den es ins südliche Umland gespült hat.

Mit Deinem D436 bist Du hier genau richtig.

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Jörg
 
Hallo Rene

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem roten IHC D-436.

Hier im Forum kannst du dich auf die Erfahrenen Mittglieder verlassen,wir warten auf deine Fragen um sie zu beantworten.

Mfg Anton 
 
Zurück
Oben Unten