Moin Moin aus Hessen

v8chopper

Neues Mitglied
Registr.
23 Juli 2011
Beiträge
4
Hallo zusammen bin seit kurzem Besitzer eines 433 Bj 85 mit orig.1291Betr. Std. aus erster Hand mit fester Kabine von Fritzmeier. Würde man den Staub entfernen könnte man meinen es ist ein Vorfürschlepper. Was man nicht alles so findet.Gruß Heinz
 
auch moin heinz. wollt mal hallo sagen als auch hesse .ich bin der ulli,hier im forum der raditz hab seit 4 wochen ein 430 4zy wassergekühlt klasse maschienchen.wo bistn du her. ich komm aus vorderen odenwald.lg.raditz
 
Hallo Ulli Komme aus Gladenbach das ist zwischen Gießen und Marburg. Gruß in den Odenwald Heinz
 
Ich bin aus 35083 Warzenbach bei Wetter,

bei so vielen Leuten hier aus der Gegend müsste man mal nen Treffen veranstalten :-)

Wir haben 2 844S und einen modifizierten 353.

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten