Moin Moin,aus Schleswig-Holstein

toto1105

Neues Mitglied
Registr.
16 März 2011
Beiträge
4
Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten,ich bin 35 Jahre alt,verheiratet und habe 2 Kinder.Ich arbeite als Kfz-Service Techniker und mein Hobby ist der 633V, den ich mir mit meinem Vater zugelegt habe.Nachdem wir den Motor überholt haben und ihn auf Hydrostatlenkung(hat einen Frontlader) umgebaut haben,ist die Montage einer Fritzmeier-Kabine unsere nächste Baustelle.Grüsse aus SL
 
Zurück
Oben Unten