moin moin aus’m norden

ih624driver

Aktives Mitglied
Registr.
12 Januar 2014
Beiträge
28
moin liebe com. stelle mich mal kurtz vor . mein name ist dennis 27 jahre jung und von berufswegen anlagen mechaniker für sanitär heizung und klima technik . seit august im besitz eines ihc 624 s 

zur hobby mässigen holz macherei .

wohne in wahlstedt was so ca 8km von bad segeberg und ca 90 km von hamburg weit weg liegt . 

mfg dennis 
 
Moin Dennis

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wahlstedt ist mir ein Begriff.

Dort habe ich einmal Teile für einen 423 geholt.

Zum Holz machen bist Du in Wahlstedt ja nicht verkehrt.

Wälder habt Ihr dort ja genug.

Viel Spaß hier im Forum

Gruß Sven
 
jo wald giebt es hier reichlich ..... aber ich hole mein holhz lieber aus dem knick da ist das fällen irgend wie entspannter ....
 
Zurück
Oben Unten