Moin Moin von fast ganz oben

DB 885

Mitglied
Registr.
29 März 2013
Beiträge
20
Ort
24969 Lindewitt
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Jan ... 45 Jahre ... und ich komme aus dem hohen Norden.

Da ich mit Landwirtschaft groß geworden bin, war es nach dem Einstieg in das Berufsbeamtentum schon immer mein Traum den Schlepper zu ergattern, mit dem ich groß geworden bin.

Hierbei handelt es sich um einen David Brown 770.

Nachdem ich mir vor einigen Jahren einige Hektar Wald zugelegt habe, und mir immer Geräte von meinem Bruder leihen musste, habe ich mir im vergangenen Jahr durch Zufall einen David Brown 885 zugelegt, und diesen aufbereitet (vorgestern hat er TÜV bekommen).

Eigentlich wollte ich ja den Schlepper meines Vaters zurückkaufen ... dieser wird aber genutzt, wird mir aber angeboten, wenn er nicht mehr benötigt wird.

Der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich noch einige Teile suche.

Da "meine Marke" ja seinerzeit von "Euch" geschluckt wurde, hoffe ich hier auf Rat und mögliche Unterstützung.

Ausserdem ist mein Sohn (13 Jahre) nun auch auf den Geschmack gekommen ... er will auch einen eigenen Schlepper haben. Dies könnte durchaus ein 3er oder 5er McCormick werden. Ist aber noch nicht so aktuell, da wir vorher noch unsere beiden Anhänger aufarbeiten wollen.

 

Vielleicht gibt hier jemanden, der auch über die "Markengrenze" hinweg hilft.

 

 

 

So long

Jan

(Freundlichkeit ist ein Bumerang ... sie kommt zurück)
 
Moin Jan,

mein Nachbar war mal David Brown Händler und bei uns in der Gegend laufen noch einige von den Dingern.

Der ist zwar etwas kompliziert aber Fragen kostet nichts.

Haack, Ernst Albert Inh.Jens Haack Fockendorf 12 25573 Beidenfleth. Telefon: 04823 8255. Telefax: 048231463 ...

 

Gruß Michael
 
Hallo Michael,

danke für den Hinweis ... meine Schwester wohnt in Itzehoe ... da werde ich meinen Schwager mal vorbeischicken ..

So long

Jan

(Freundlichkeit ist ein Bumerang ... sie kommt zurück)
 
Zurück
Oben Unten