Moin Moin, wer fährt denn sonst noch D212

Ralf212

Aktives Mitglied
Registr.
28 Mai 2007
Beiträge
33
würd mich mal interessieren wer somst noch diesen tollen Traktor fährt und wie so eure Erfahrungen sind.

Arbeitsreiche Woche wünscht

Ralf
 
Ja bin ich denn hier echt der einzige D212 Fahrer ?

Wahnsinn, kann ich ja kaum glauben.

Schönes langes Wochenende wünscht euch

Ralf212
 
Na da freu ich mich, dann wären wir hier zu zweit.

Danke für die Antwort, vieleicht kann man sich ja mal austauschen.

Mein D212 läuft übrigens auch Klasse.

Grüsse

Ralf
 
Zurück
Oben Unten