Moin Moin

MarcBockhorn

Mitglied
Moin wollte mich kurz bei euch vorstellen.

Ich komme aus Bockhorn und habe mir gerade den ersten IHC gekauft..Ist ein 744s ohne Allrad....

Muss ehrlich zugeben das ich vorher nur Deutz hatte.Aber der 744 läuft richtig gut..Glaub nich das nochmal einen Deutz möchte :) Nein aber im Ernst bin begeistert.

Nun muss ich mich erstmal einlesen was die Technik und Wartung angeht..Hab leider keine Werkstatt und Handbücher dafür..

Bis dann

Gruß Marc ;)
 
Zurück
Oben