Moin, moin

IHC_Olex

Aktives Mitglied
Registr.
24 September 2012
Beiträge
26
Ort
45896 Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

bin 27 und wohne seit ca. nem halben Jahr in Nordkirchen.

Hab vor kurzen unsere Sammlung (644 , 744AS und nun

auch nen 844 XLA) erweitert  (-:

Da ja immer was zu schrauben ist, ist dieses Forum für mich

schon zur Pflicht (bisher nur mitgelesen) geworden.

Gruß

IHC_Olex
 
Zurück
Oben Unten