IHC_Olex
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
bin 27 und wohne seit ca. nem halben Jahr in Nordkirchen.
Hab vor kurzen unsere Sammlung (644 , 744AS und nun
auch nen 844 XLA) erweitert (-:
Da ja immer was zu schrauben ist, ist dieses Forum für mich
schon zur Pflicht (bisher nur mitgelesen) geworden.
Gruß
IHC_Olex
bin 27 und wohne seit ca. nem halben Jahr in Nordkirchen.
Hab vor kurzen unsere Sammlung (644 , 744AS und nun
auch nen 844 XLA) erweitert (-:
Da ja immer was zu schrauben ist, ist dieses Forum für mich
schon zur Pflicht (bisher nur mitgelesen) geworden.
Gruß
IHC_Olex