thorbo94
Neues Mitglied
Moin
Mein Name ist Michael und komme aus S/H .
Ich bin auf den Dorf groß gewurden und habe damals auf vielen Höfen geholfen,
bin dadurch auch viele Traktoren gefahren, Fiat,Deutz und IHC 644 .
Ich bin damals irgend wieder davon abgekommen.
Vor Jahren habe ich mir meine eigene Schlepper zugelegt.
Das Hobby Teile ich mir mit meiner Anke, wir fahren zu vielen Treffen in Deutschland und Ausland,
das ist der Grund warum ich mich bei euch angemeldet habe.
Auf den Treffen werden nicht nur eine Sorte Traktoren dagestellt sondern eine Vielfallt, was Regional ganz anders sein kann, das möchte ich bei euch wenn gewünscht bei euch Berichte/Filme einstellen.
Danke und Gruß
Michael
Mein Name ist Michael und komme aus S/H .
Ich bin auf den Dorf groß gewurden und habe damals auf vielen Höfen geholfen,
bin dadurch auch viele Traktoren gefahren, Fiat,Deutz und IHC 644 .
Ich bin damals irgend wieder davon abgekommen.
Vor Jahren habe ich mir meine eigene Schlepper zugelegt.
Das Hobby Teile ich mir mit meiner Anke, wir fahren zu vielen Treffen in Deutschland und Ausland,
das ist der Grund warum ich mich bei euch angemeldet habe.
Auf den Treffen werden nicht nur eine Sorte Traktoren dagestellt sondern eine Vielfallt, was Regional ganz anders sein kann, das möchte ich bei euch wenn gewünscht bei euch Berichte/Filme einstellen.
Danke und Gruß
Michael