Moin Moin

IHC-745-S

Mitglied
Registr.
21 Juni 2008
Beiträge
16
Ort
21395 Tespe
Ja guten Tach auch mal von meiner Seite.

Ich heiße Hendrik und komme aus der Samtgemeinde Elbmarsch. Ich bin 16 Jahre alt und fahre in den Ferien bei LU Zeyn oder helfe nach der Schule in einer Gbr aus.

Ich selber habe leider noch keinen eigenen IHC, allerdings suchen mein Vater und ich schon fleißig.

Hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.

Schöne Grüße Hendrik
 
Na dann mal herzlich willkommen hier.
Was soll es für ein IHC werden?

Gruß
 
Steht noch nicht fest. Allrad muss er haben und Bloß keine Mittelgangschaltung /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Den Rest müssen wir uns noch genau überlegen. Wir warten im moment eher darauf das uns was vor die Füße fällt.

Ich selber dachte aber an 745-S aufwärts.

Schöne Grüße Hendrik
 
Zurück
Oben Unten