IHC-745-S
Mitglied
Ja guten Tach auch mal von meiner Seite.
Ich heiße Hendrik und komme aus der Samtgemeinde Elbmarsch. Ich bin 16 Jahre alt und fahre in den Ferien bei LU Zeyn oder helfe nach der Schule in einer Gbr aus.
Ich selber habe leider noch keinen eigenen IHC, allerdings suchen mein Vater und ich schon fleißig.
Hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.
Schöne Grüße Hendrik
Ich heiße Hendrik und komme aus der Samtgemeinde Elbmarsch. Ich bin 16 Jahre alt und fahre in den Ferien bei LU Zeyn oder helfe nach der Schule in einer Gbr aus.
Ich selber habe leider noch keinen eigenen IHC, allerdings suchen mein Vater und ich schon fleißig.
Hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.
Schöne Grüße Hendrik