Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hallo, bin jetzt auch schon ein paar Tage hier, aber egal , heiße Pascal, komm aus Baden-Würtemberg(Wimsheim) und fahr einen IHC 423S der aber in Niedersachsen(Charlottendorf-Ost) steht,und abundzu mal nen Deutz D25
Hab hier schon viele gute Erfahrungen gesammelt, nette Leute, die einem hier immer helfen wenns um fragen geht, find ich echt klasse
grüße
Pascal
Hab hier schon viele gute Erfahrungen gesammelt, nette Leute, die einem hier immer helfen wenns um fragen geht, find ich echt klasse
grüße
Pascal