Moin Moin

Mccormickpascal

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1.058
Hallo, bin jetzt auch schon ein paar Tage hier, aber egal , heiße Pascal, komm aus Baden-Würtemberg(Wimsheim) und fahr einen IHC 423S der aber in Niedersachsen(Charlottendorf-Ost) steht,und abundzu mal nen Deutz D25
Hab hier schon viele gute Erfahrungen gesammelt, nette Leute, die einem hier immer helfen wenns um fragen geht, find ich echt klasse
grüße
Pascal
 
ich hab den von meinem opa übernommen, ( der kümmtert sich nich richtig darum) und war halt mal bauer= scheune, viel platz, und bei uns hats keinen platz, aber ich bin oft genug in nds
grüße
Pascal

Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!

Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie
 
Zurück
Oben Unten