Moin Moin

IHC533MAX

Neues Mitglied
Registr.
15 April 2010
Beiträge
1
Ich bin der neue hier komme aus dem raum cuxhaven, und bin mit meinem Max hier ein kleiner 533 ;-)

Lg
 
Ob groß, ob klein, alle sind willkommen und erhalten Hilfe auf hire Fragen.

Viel Spaß hier im Forum !

Grüße
matbush
 
Zurück
Oben Unten