Moin, Servus un Hui Wäller

EC4600FAN

Neues Mitglied
Registr.
10 Juni 2009
Beiträge
2
Ort
Pütschbach
So, fast alle Himmelsrichtungen zur Begrüßung,

mag´s kaum glauben, daß ich schon seit 2009 bei Forum Romanum angemeldet bin und hab schon viele IHC Beiträge gelesen. Jetzt will ich endlich mal aktiv dabei sein. Ein paar Westerwälder gibt es ja auch hier und vielleicht hilft das beim Austausch.

Zum mir: Als Landei groß geworden, beruflich viel unterwegs, bleib ich in der Freizeit bei den Wurzel, also am liebsten in der Heck, im Feld, oder sonst wo, was Frischluft schenkt.

Hab seit fast 4 Jahren meinen kleinen, den D214. Die total runter gefahrenen Bremsen schon erneuert, den Kühler neu gelötet, gerade die Dieselleitungen neu abgedichtet (man lernt mit seinen Aufgaben: Wann ist ein Kupferdichtring nicht mehr weich ;)...), hab die Elektrik neu gemacht und wenn ich ihn nicht auf Fordermann bringe, freu ich mich einfach mit ihm im Einsatz.

So, soviel zum Einstand und damit Hallo in die Runde.

De Pütschbacher...

PS: Weiß einer, wie man seinen Alias ändern kann ;)
 
Moin Pütschbacher, dann kommst du ja aus Obererbach, Dreikirchen.

Willkommen hier im Forum.

Ich komme aus Berzhahn und besitze einen D-215 und einen 733

Viel Spaß und liebe Grüße

Thomas
 
Hi auch,

wegen Alias, hab ich mir fast gedacht, war auch eher ein Hoffnungsschimmer 😉. Aber Danke für die Info.

und ja, en Dreikirchner bin ich heute 😉.

@ Thomas, gibt es "brauchbare" Treffen bei uns, wo die Leute nicht nur vorführen sondern auch schrauben?

Hab das Gefühl, dass ich hier der einzige Schrauber bin. Alle anderen fahren nur schön gekaufte 😉

Gruß, Marco
 
Hallo Marco, mir fällt spontan nur die Traktorfreunde Dorndorf ein. Die besitzen in Dorndorf eine Halle in Richtung Steinbruch.

Dort gibt es einmal im Jahr ein Treffen und da wird auch geschraubt.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten