Moin zusammen

Matze-D436

Mitglied
Registr.
1 Februar 2008
Beiträge
11
Ort
26736 Uttum
Alles klar bei euch?

Habs endlich mal geschafft mich anzumelden. Ich heiße Matthias, bin 25 und besitze einen D-436 Bj 60.

Freue mich auf interressante Wortwechsel mit euch allen.
 
Zurück
Oben Unten