Matze-D436
Mitglied
Alles klar bei euch?
Habs endlich mal geschafft mich anzumelden. Ich heiße Matthias, bin 25 und besitze einen D-436 Bj 60.
Freue mich auf interressante Wortwechsel mit euch allen.
Habs endlich mal geschafft mich anzumelden. Ich heiße Matthias, bin 25 und besitze einen D-436 Bj 60.
Freue mich auf interressante Wortwechsel mit euch allen.