Moin

FLKfz8000

Neues Mitglied
Registr.
5 Mai 2011
Beiträge
4
Hallo IHC-FreundeMöchte mich kurz vorstellen... Heiße Frank, und komme aus dem schönen Ostfriesland. Groß geworden bin ich mit den luftgekühlten Grünen, wobei ein gut gepflegter 4006 auf der Diele steht... Unseren Nebenerwerbsbetrieb haben wir Anfang der Neuziger aufgegeben... Darum braucht er jetzt nicht mehr so doll arbeiten... Des weiteren bin ich von Beruf Feuerwehrmann, und mittlerweile 36 Jahre alt!Nun werdet Ihr Euch sicher fragen, was ich in diesem Forum zu suchen habe? Einer meiner besten Freunde, dem ich regelmäßig in seinem Betrieb unterstütze schwört auf die Schlepper aus Neuss. Er hat einen 325 (Bj. 68), einen 1255Xl (Bj. 85) und zu guter Letzt einen 1455 Xl Fromel V (Bj. 96). Der Zwölfer liegt zur Zeit auseinander, und hoffe, dass Ihr mir zwischendurch bei technischen Fragen Unterstützung geben könntet..? Ehrlich gesagt, habe ich mich an die "Roten" auch schon gewöhnt!Das für´s Erste, und wünsche Euch hiermit einen schönen Feierabend!Frank
 
Zurück
Oben Unten