Moin

kidkenny

Neues Mitglied
Registr.
23 Januar 2012
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Bin durch Zufall auf diese Forum gestossen und neugierig geworden. Ist hier sehr Interessant.

Bin Eigner eines IHC D-430 mit Baas-Frontlader, Ez: 1959. Der Schlepper "ackert" hier auf dem Hof schon in der 2. Generation.

Daneben laufen hier noch ein Allgaier A22, Bj. 1952, ein Güldner G 50 A, Bj. 1965, und so‘n "Frischling" John Deere 6400, Bj. 1995.

Freue mich auf interessante "Gespräche" und viele neue Informationen zu meinem IHC.

Der Kopf ist rund damit das Denken auch mal die Richtung ändern kann.
 
Zurück
Oben Unten