Moin

PeterParmesan

Neues Mitglied
Registr.
10 April 2015
Beiträge
1
Moin Leute!

Bisher bin ich nur ein stiller Mitleser bei euch im Forum, doch das soll sich jetzt ändern ;-)

Ich habe einen 844 XL mit verschiedenen "Wehwehchen", die in nächster Zeit behoben

werden sollen... (z.B. schäumendes Hydrauliköl usw.)

Zur mir: Ich bin 23 Jahre alt wohne im hohen Norden und bin dort gerade am Studieren.

Die Tage werde ich mal meine Probleme schildern und ein bisschen mehr zu mir

erzählen!

Schönen Abend noch,

Sören.
 
Zurück
Oben Unten