PeterParmesan
Neues Mitglied
- Registr.
- 10 April 2015
- Beiträge
- 1
Moin Leute!
Bisher bin ich nur ein stiller Mitleser bei euch im Forum, doch das soll sich jetzt ändern
Ich habe einen 844 XL mit verschiedenen "Wehwehchen", die in nächster Zeit behoben
werden sollen... (z.B. schäumendes Hydrauliköl usw.)
Zur mir: Ich bin 23 Jahre alt wohne im hohen Norden und bin dort gerade am Studieren.
Die Tage werde ich mal meine Probleme schildern und ein bisschen mehr zu mir
erzählen!
Schönen Abend noch,
Sören.
Bisher bin ich nur ein stiller Mitleser bei euch im Forum, doch das soll sich jetzt ändern
Ich habe einen 844 XL mit verschiedenen "Wehwehchen", die in nächster Zeit behoben
werden sollen... (z.B. schäumendes Hydrauliköl usw.)
Zur mir: Ich bin 23 Jahre alt wohne im hohen Norden und bin dort gerade am Studieren.
Die Tage werde ich mal meine Probleme schildern und ein bisschen mehr zu mir
erzählen!
Schönen Abend noch,
Sören.