moin

Roland87

Neues Mitglied
Registr.
16 Mai 2010
Beiträge
2
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin 22Jahre und komme aus der nähe von Lüneburg.

Das ist mein Neuerwerb.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260598340917&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Kommentare erwünscht.

MFG Roland
 
willkommen hier!

der 624 sieht ja von der substanz noch ganz gut aus und günstig war er auch.
was hast du mit ihm vor?

gruß benedikt
 
Hi erstmal Herzlich Willkommen hier.

Da hast du dir ja ein stück arbeit gekauft. Aber sieht so ja noch recht gut aus.
Nur schade das etwas fehlt.

Viel Spass hier!

mfg Andreas
 
Hallo ja also ich möchte ihn eigentlich restaurieren und dann halt nur zu hobbyzwecken nutzen. Wobei ich muss erstmal sehen in welchem Zustand der Schlepper ist. Hole ihn am Donnerstag zu mir. MFG Roland
 
Zurück
Oben Unten