Moin

0H95

Mitglied
Registr.
18 Juni 2010
Beiträge
10
Moin, ich bin 15Jahre alt und seid heute in diesem forum :D
Ich und mein Vater werden uns demnächst wahrscheinlich einen 523 mit
Agriomaticgetriebe anschaffen.
 
Moin Moin!

Viel Spaß hier im Forum :))
Ich werde heute auch einen 523 abholen :))

Gruß
 
Zurück
Oben Unten