Moinsen aus dem schönen Nord-deutschland

Buffi_ihc523

Mitglied
Registr.
5 Juli 2018
Beiträge
7
Ort
27442 Gnarrenburg
Moin alle miteinander

Ich bin der Fabian 18 jahre alt und habe mir vor ein paar tagen einen IHC 523 bj. 67 gekauft.

Ich hoffe das mir ihr mir tipps und Tricks sagen könnt wenn ich mal Hilfe brauche.

Lg
 
Hallo Buffi,

leider hast du nix im Profil stehen! :-// Ich bin aus dem LK Verden

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Moin Moin...

auch ich komme aus dem Norden! Der Lk Leer ist mein Revier, welches ich mit meinem 453 durchquere.

sg Holger
 
Zurück
Oben Unten