Chrischi0815
Mitglied
Jetzt sag ich auch mal kurz Hallo.
Ich komm aus der Mitte von Bremen und Hamburg, also grob aus der Ecke von Scheeßel.
Ich bin nördlich von Hamburg großgeworden, früher immer mit Pferden im Haus, Heu hat Vaddi damals noch selbst gemacht, das war so sein Hobby.
Daher umfasste bzw umfasst sein Fuhrpark an Schleppern ein 66er D439, ein 61er Fendt Fix 2, ein 67er John Deere 710 und ein Deutz 5005, Baujahr weiß ich nicht mehr.
Den 439 hat er mir nun überlassen, da wir nach Immobilienkauf und jetzt recht großem Grundstück einen Schlepper mit Frontlader ganz gut gebrauchen können.
Der 439 wurde in den letzten Jahren allerdings doch ziemlich vernachlässigt, da er auch fast nur noch gestanden hat, für mich ist er aber etwas Besonderes, da er eben schon seit 1994 in der Familie ist, und ich daher natürlich mit bzw auf ihm großgeworden bin...
Mein Fuhrpark besteht sonst eher aus Autos, darunter viele alte Fords, d.h. zwei Granadas, ein Taunus, ein 17m P5, ein 20m P7a, außerdem ein BMW 730 E32, ein 1970er Chrysler New Yorker und ein 65er Ford F100. Außerdem ist die Frau über den Sommer mit einem Opel C-Rekord unterwegs.
Außerdem steht für den Sommerurlaub und spontane Wochenenden noch ein MB 407D Ex-Feuerwehr Düdo auf dem Hof.
Am Cormick ist einiges an Handlungsbedarf, da werden sicherlich auch eine Menge Fragen auftauchen...
Hier gibts aber ja offensichtlich den einen oder anderen mit viel Ahnung.
Ich werd mir also Mühe geben, die Fragen nicht allzu blöd zu stellen.



Ich komm aus der Mitte von Bremen und Hamburg, also grob aus der Ecke von Scheeßel.
Ich bin nördlich von Hamburg großgeworden, früher immer mit Pferden im Haus, Heu hat Vaddi damals noch selbst gemacht, das war so sein Hobby.
Daher umfasste bzw umfasst sein Fuhrpark an Schleppern ein 66er D439, ein 61er Fendt Fix 2, ein 67er John Deere 710 und ein Deutz 5005, Baujahr weiß ich nicht mehr.
Den 439 hat er mir nun überlassen, da wir nach Immobilienkauf und jetzt recht großem Grundstück einen Schlepper mit Frontlader ganz gut gebrauchen können.
Der 439 wurde in den letzten Jahren allerdings doch ziemlich vernachlässigt, da er auch fast nur noch gestanden hat, für mich ist er aber etwas Besonderes, da er eben schon seit 1994 in der Familie ist, und ich daher natürlich mit bzw auf ihm großgeworden bin...
Mein Fuhrpark besteht sonst eher aus Autos, darunter viele alte Fords, d.h. zwei Granadas, ein Taunus, ein 17m P5, ein 20m P7a, außerdem ein BMW 730 E32, ein 1970er Chrysler New Yorker und ein 65er Ford F100. Außerdem ist die Frau über den Sommer mit einem Opel C-Rekord unterwegs.
Außerdem steht für den Sommerurlaub und spontane Wochenenden noch ein MB 407D Ex-Feuerwehr Düdo auf dem Hof.
Am Cormick ist einiges an Handlungsbedarf, da werden sicherlich auch eine Menge Fragen auftauchen...
Hier gibts aber ja offensichtlich den einen oder anderen mit viel Ahnung.
Ich werd mir also Mühe geben, die Fragen nicht allzu blöd zu stellen.