IHC 423+D-324
Aktives Mitglied
- Registr.
- 17 April 2010
- Beiträge
- 38
Hallo,
bin neu hier im Forum. Und wollt mich mal eben vorstellen.
Ich komme aus Niedersachsen relativ dich am Meer und bin seit dem ich klein war ein großer Freund von Traktoren und innsbesondere von den IHC Fabrikaten.
Ich selbst habe einen IHC 423 der seine treuen dienste auf meinem Hof tut und einen D-324 der immoment noch Reperatur und vor allem Retaurierungs bedürftig bei mir steht, der wird gemacht sobald ich wieder mehr zeit habe(wenn es sowas überhaupt ma gibt)
.
Lg:
Naja ich bin nicht der King im Rechtschreiben aber ich versuch mein bestes zu geben
bin neu hier im Forum. Und wollt mich mal eben vorstellen.
Ich komme aus Niedersachsen relativ dich am Meer und bin seit dem ich klein war ein großer Freund von Traktoren und innsbesondere von den IHC Fabrikaten.
Ich selbst habe einen IHC 423 der seine treuen dienste auf meinem Hof tut und einen D-324 der immoment noch Reperatur und vor allem Retaurierungs bedürftig bei mir steht, der wird gemacht sobald ich wieder mehr zeit habe(wenn es sowas überhaupt ma gibt)
Lg:
Naja ich bin nicht der King im Rechtschreiben aber ich versuch mein bestes zu geben