Montage Fritzmeier "M214" auf IHC 624

Honni99

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2011
Hallo,

habe am Wochenende mal damit begonnen mein Fritzmeier Verdeck zu montieren. Es passt soweit, bis auf kleine Änderungen an den Kotflügeln (wäre mal nett wenn ihr dazu eure Meinung abgebt; weiter nach hinten setzen der Stützen war nicht möglich da ich sonst zu weit ans Lenkrad gekommen wäre).

Hätte noch einige Fragen:

1. Die Federung ("Knochen") ist so richtig? oder muss es genau umgekehrt sein, das also die Scheibenhalterung höher steht als die Stützenhalterung?

sany0166cck5h.jpg
[/url]" />

sany016940kto.jpg
[/url]" />

2. Das Verdeck ist so eigentlich recht stramm, weiss jedoch nicht wie ich es so justieren kann das es so bleibt bzw was noch wichtiger ist: Muss das Verdeck hinten auf dem Überrollbügel aufliegen?

sany01688jkwh.jpg
[/url]" />

3. Was haltet ihr sonst von der Verdeckmontage. Gibt es noch irgendwelche Hinweise oder Tips die ihr mir geben könnt. Bin für jegliche Kritik offen.

sany0163ltk98.jpg
[/url]" />

sany0164ezk8t.jpg
[/url]" />

sany01659ikxe.jpg
[/url]" />

sany0167nejha.jpg
[/url]" />

Vielen Dank für Eure Hinweise! Leider gibt es keine Montage Anleitung für Fritzmeierverdecke. Habe auf jeden Fall noch keine gefunden.

Hier nochmal alle Bilder zum anklicken und größer ziehen...

sany0163ltk98.jpg
[/url]%20%20%20%20%20%20%20" />

Hallo das ist nicht richtig die Knochen müssen leicht nach oben stehen weil so wie auf den Bildern zu sehen kann das Dach nicht federn,also die Scheibenhalterung muß höher sein.

Mfg Anton

Hab ich mir schon gedacht, so hängen sie einfach runter und das Dach federt nicht. Aber wie stell ich das ein? Die Knochen werden doch einfach nur eingesetzt und dann festgeschraubt? Wie funktioniert die Technik bei diesen Drehschubfedern?

Zurück
Oben Unten