Hallo IHC - Freunde,
wer kann mir helfen?
Für die Montage der Gfk-Türen müssen an beiden Kotflügeln je 1 " Distanzblech " ( zum Schließen der Lücke zwischen Tür und Kotflügel) angeschraubt werden. Erfolgt die Montage dieser beiden Bleche, zwischen Trittbrett und Kotflügel und mit dem Falz nach außen?
Wer könnte mir da vielleicht mit einer Aussage helfen oder ein Foto mailen?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Gerd353
wer kann mir helfen?
Für die Montage der Gfk-Türen müssen an beiden Kotflügeln je 1 " Distanzblech " ( zum Schließen der Lücke zwischen Tür und Kotflügel) angeschraubt werden. Erfolgt die Montage dieser beiden Bleche, zwischen Trittbrett und Kotflügel und mit dem Falz nach außen?
Wer könnte mir da vielleicht mit einer Aussage helfen oder ein Foto mailen?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Gerd353