HALAMU
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.
Ich möchte mir an meinem 423 Kunststoffkotflügel montieren. Die Kotflügel habe ich billig bekommen, aber ohne Halter. Diese möchte ich mir selbst biegen und montieren.
Kann mir jemand die ca. Maße der Flacheisen mitteilen und wie ich den oberen Halter befestigen kann? Für die obige Befestigung habe ich keine Bohrung für den Halter.
Aus meiner Ersatzteilzeichnung gehen keine Maße hervor.
Besten Dank im voraus
HM
Ich möchte mir an meinem 423 Kunststoffkotflügel montieren. Die Kotflügel habe ich billig bekommen, aber ohne Halter. Diese möchte ich mir selbst biegen und montieren.
Kann mir jemand die ca. Maße der Flacheisen mitteilen und wie ich den oberen Halter befestigen kann? Für die obige Befestigung habe ich keine Bohrung für den Halter.
Aus meiner Ersatzteilzeichnung gehen keine Maße hervor.
Besten Dank im voraus
HM