Hallo IHC-Freunde,
ich habe an meinen IHC 633 die Faltenbälge der Schalthebel erneuert.
Ich muss nun die Federringe montieren. Wer hat dies schon einmal gemacht.
Wie muss ich für die Montage vorgehen und welches Werkzeug benötige ich hierfür.
Gruss
Antonnes
ich habe an meinen IHC 633 die Faltenbälge der Schalthebel erneuert.
Ich muss nun die Federringe montieren. Wer hat dies schon einmal gemacht.
Wie muss ich für die Montage vorgehen und welches Werkzeug benötige ich hierfür.
Gruss
Antonnes