Montage von neuen Faltenbälgen an den Getriebeschalthebeln IHC 633

antonnes

Mitglied
Registr.
30 September 2012
Beiträge
6
Ort
Sundern
Hallo IHC-Freunde,

ich habe an meinen IHC 633 die Faltenbälge der Schalthebel erneuert. 

Ich muss nun die Federringe montieren. Wer hat dies schon einmal gemacht.

Wie muss ich für die Montage vorgehen und welches Werkzeug benötige ich hierfür.

Gruss 

Antonnes
 
Hallo

Einfach mit zwei Wasserpumpenzangen auseinander ziehen und über den Faltenbalg stülpen ist ein wenig Fummelarbeit aber geht. Eine zweite Person muss den Faltenbalg nach unten drücken damit dieser in seiner Position bleibt

MfG

Alwin
 
Hallo,

darf ich mal fragen welche Federringe du verbaut hast, originale vom Händler? Hab letztes Jahr auch Faltenbälge für meinen 633E gekauft, allerdings in nem Online-Shop. Hab aber nirgends dazugehörige Federringe die halbwegs wie die originalen aussehen finden können. In nem anderen Shop gabs zwar Originale aber die wollten 25Euro haben für einen. War mir dann doch etwas zu teuer. 

Gruss

Georg
 
Zurück
Oben Unten