Harry 3
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich schaue ja gerne DMAX unter anderem auch Steel Buddies.
Einfach interessant was die da alles zusammenschustern. Einen Willys Jeep hätte ich natürlich auch gerne.
Kommt jemand von Euch aus der Gegend von Peterslahr im Westerwald ?
Spielt sich das alles dort so ab ?
Also wenn ich mir diesen Schrott so anschaue, da müßte doch das Bundesumweltamt schon lange aktiv geworden sein, oder ist es wirklich ein
seriöser Betrieb ?
es würde mich einfach mal interessieren.
Gruß Harry
Ich schaue ja gerne DMAX unter anderem auch Steel Buddies.
Einfach interessant was die da alles zusammenschustern. Einen Willys Jeep hätte ich natürlich auch gerne.
Kommt jemand von Euch aus der Gegend von Peterslahr im Westerwald ?
Spielt sich das alles dort so ab ?
Also wenn ich mir diesen Schrott so anschaue, da müßte doch das Bundesumweltamt schon lange aktiv geworden sein, oder ist es wirklich ein
seriöser Betrieb ?
es würde mich einfach mal interessieren.
Gruß Harry