Morlock Motors aus Peterslahr - Steel Buddies auf DMAX

Harry 3

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 März 2013
Beiträge
1.106
Ort
72669 Unterensingen
Hallo zusammen,

Ich schaue ja gerne DMAX unter anderem auch Steel Buddies.

Einfach interessant was die da alles zusammenschustern. Einen Willys Jeep hätte ich natürlich auch gerne.

Kommt jemand von Euch aus der Gegend von Peterslahr im Westerwald ?

Spielt sich das alles dort so ab ?

Also wenn ich mir diesen Schrott so anschaue, da müßte doch das Bundesumweltamt  schon lange aktiv geworden sein, oder ist es wirklich ein

seriöser Betrieb ?

 es würde mich einfach mal interessieren.

                                                                    Gruß Harry
 
Habe das letzte Woche das erste mal im Urlaub gesehen, haben zuhause kein Dmax, da hatten die gerade 12 Leute vom Gewerbeamt, Umweltamt etc zu Besuch.

Den Ausgang der Geschichte gab es dann in der Sendung nicht mehr.

Aber interresantes Zeug, was die dort bauen.

Gruß Micha
 
Schau ich schon seit Jahren. Mittlerweile gibts wohl nen regelrechten Tourismus zu den Morlocks nach Peterslahr, was wohl nicht wirklich auf Gegenliebe der Belegschaft dort stößt.

Selbst vor Ort war ich allerdings nie bzw. hab ich auch nicht vor
 
Hallo 

Ich komme aus Peterslahr 

das ist nicht gespielt das spielt sich da alles so ab , die Nachbarn sind nicht so begeistert weil es schon laut ist und alles zugeparkt wrd

der Tourismus ist schon stark vorallem am Wochenende , aber da ich am Ortsausgang wohne stören die mich nicht .

das Umwelt und Gewerbeamt waren schon da aber es ist wohl alles ok .

Denn er passt schon auf das kein öl oder Kraftstoff in die Umwelt kommt .

und gegen die unordnung und Kaotische Lagerhaltung gibts kein Gesetz , damit muss er selber zurecht kommen .

ich wünsche ihn noch weiterhin gute Geschäfte und viel Erfolg .

Wolfgang Klein 

Peterslahr
 
Ich habe jede Folge mindestens schon zweimal gesehen einfach Geil die Jungs , vor allem Günter der Laker ein echtes Original , und der Chef ist für mich ein echter Chef  der was in seinem Leben geschafft hat Hut ab und weiter so.
 
Ja , wenn ein Chef  z:B sagt :  Deine guten Zeugnisse alles schön und gut , aber zeig mir erst mal was Du kannst  dann finde ich das eine total richtige

Einstellung.

Es liegt viel an einem selbst was man aus seinem Leben macht. Es muß Fleiß u Wille vorhanden sein.

Ende der 50er Jahre fehlten viele gelernte Facharbeiter( nach den Kriegswirren) es wurden Leute angelern:  Dreher , Fräser Schleifer usw.

viele entwickelten sich zu hervorragenden Maschinenarbeitern  einige setzten sich abend noch auf den Hosenboden u erlangten in Abendkursen das notwendige

theoretische Wissen und stiegen auf in höchste Positionen.

Heute gibt es so viele Möglichgkeiten mit Schulen u weiterbildung. Anscheinend immer noch nicht genug

Man muß einfach auch wollen und es muß einfach auch ein gewisser Druck kommen

Ich wollte in unserer kleinen Landwiirtschaft auch nicht immer , aber dann mußte ich einfach- und in der Lehre bekam man nach dem 2. abgebrochenen gewinde

bohrer auch mal eine hinter die Ohren

Es wird immer nur gejammert u die Schule und der Staat soll alles richten.Jeder ist benachteiligt, u hat keine  Chancengleichheit und und und

                                             Gruß  Harry
 
Zurück
Oben Unten