Motohaube für einen D 430 Bj 1958

-D430-

Mitglied
Registr.
23 Mai 2006
Beiträge
23
Ort
34317 Habichtswald
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nache einer Motorhaube für einen D 430 Bj 1958. Ich wollte eine Haube Bj. 1962 aufbauen, allerdings ist das Loch für die Luftansaugung an einer anderen Stelle. Somit passte die Haube nicht.

Kann mir einer einen Tip geben?

Die aktuelle Haube hat mal einen größeren Schlag abbekommen

Danke und Gruß

Patrick
 
Zurück
Oben Unten