-D430-
Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nache einer Motorhaube für einen D 430 Bj 1958. Ich wollte eine Haube Bj. 1962 aufbauen, allerdings ist das Loch für die Luftansaugung an einer anderen Stelle. Somit passte die Haube nicht.
Kann mir einer einen Tip geben?
Die aktuelle Haube hat mal einen größeren Schlag abbekommen
Danke und Gruß
Patrick
ich bin auf der Suche nache einer Motorhaube für einen D 430 Bj 1958. Ich wollte eine Haube Bj. 1962 aufbauen, allerdings ist das Loch für die Luftansaugung an einer anderen Stelle. Somit passte die Haube nicht.
Kann mir einer einen Tip geben?
Die aktuelle Haube hat mal einen größeren Schlag abbekommen
Danke und Gruß
Patrick