womate
Mitglied
Hallo Jungs
Wer kann mir helfen? Ich habe immernoch einen 1246 ohne Leistung, aber wir haben rausgefunden was es ist. Ich muß Buchsen und Kolben wechsel.
Kann mir einer in kurzform sagen wie das geht? Also den Kopf hatte ich schon vor einem 1/2 Jahr runter. Habe in plahnen lassen und neue Düsen hat er auch bekommen.
Wer kann mir helfen? Ich habe immernoch einen 1246 ohne Leistung, aber wir haben rausgefunden was es ist. Ich muß Buchsen und Kolben wechsel.
Kann mir einer in kurzform sagen wie das geht? Also den Kopf hatte ich schon vor einem 1/2 Jahr runter. Habe in plahnen lassen und neue Düsen hat er auch bekommen.