Nille
Bekanntes Mitglied
Moin Moin,
in der letzten Ernte mit unserem 321 IHC Mähdrescher (ist ein 4 Zyl. 75PS verbaut) fing er an, Kühlwasser über den Schlauch am Kühlerdeckel rauszudrücken!
Ich tippe das die Kopfdichtung durch ist, aber es richt aus dem Kühlerdeckel nicht nach Abgasen wenn der Motos läuft! Stellt man den Motor ab gluckert es...
Ich habe dann den Kühlerdeckel mal abgenommen und eine Tüte mit Kabelbinder befestigt (seitliches Überlauf hab ich dicht gesetzt) die füllt sich aber nicht. Wenn Abgase ins Kühlwasser drücken müsste die sich ja füllen! Bin etwas verwundert!
Hat jemand eine Idee oder Erklärung?
Gruß
in der letzten Ernte mit unserem 321 IHC Mähdrescher (ist ein 4 Zyl. 75PS verbaut) fing er an, Kühlwasser über den Schlauch am Kühlerdeckel rauszudrücken!
Ich tippe das die Kopfdichtung durch ist, aber es richt aus dem Kühlerdeckel nicht nach Abgasen wenn der Motos läuft! Stellt man den Motor ab gluckert es...
Ich habe dann den Kühlerdeckel mal abgenommen und eine Tüte mit Kabelbinder befestigt (seitliches Überlauf hab ich dicht gesetzt) die füllt sich aber nicht. Wenn Abgase ins Kühlwasser drücken müsste die sich ja füllen! Bin etwas verwundert!
Hat jemand eine Idee oder Erklärung?
Gruß