mario844
Bekanntes Mitglied
Hallo hab mal ne frage.
mich interressiert es warum mein 844 bei wenig belastung oder wenn er länger auf standgas läuft mehr und ein wenig blau raucht, wobei er mit dem pflug oder so nur ganz leicht schwarz raucht?
Kommen die schaftdichtungen?
er braucht aber kein öl!
Gruss Mario
mich interressiert es warum mein 844 bei wenig belastung oder wenn er länger auf standgas läuft mehr und ein wenig blau raucht, wobei er mit dem pflug oder so nur ganz leicht schwarz raucht?
Kommen die schaftdichtungen?
er braucht aber kein öl!
Gruss Mario