-ihc-driver-
Bekanntes Mitglied
Hallo
Unser 624er hat sehr starken Ölverlust an der Stelle wo Motor und Getriebe miteinander verbunden sind. Dazu muss ja normalerweise der Schlepper getrennt werden.
Gibt es da nur eine Dichtung die zu wechseln ist oder sind da mehrere vorhanden?
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp wie man da am besten vorgeht.
Unser 624er hat sehr starken Ölverlust an der Stelle wo Motor und Getriebe miteinander verbunden sind. Dazu muss ja normalerweise der Schlepper getrennt werden.
Gibt es da nur eine Dichtung die zu wechseln ist oder sind da mehrere vorhanden?
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp wie man da am besten vorgeht.